W e l c o m e

You come here, take a deep breath and feel well – this is the true joy of a wonderful holiday”.

We wish you welcome here in our hotel, in the sunny paradise of Schenna, a paradise for active people who love sports and know how to enjoy their life. You can have dinners with grilled food, Tyrolean nights, sightseeing Tours riding on a bike, everything organized by our Team!

Together with Mr. Pföstl, the hotel owner, we will make an unforgettable adventure of your holiday. Garni Ehrenfels is situated in a wonderful and very tranquil place, even though it’s location is not far from the village centre.

 

W e l c o m e

You come here, take a deep breath and feel well - this is the true joy of a wonderful holiday".

We wish you welcome here in our hotel, in the sunny paradise of Schenna, a paradise for active people who love sports and know how to enjoy their life. You can have dinners with grilled food, Tyrolean nights, sightseeing Tours riding on a bike, everything organized by our Team!

Together with Mr. Pföstl, the hotel owner, we will make an unforgettable adventure of your holiday. Garni Ehrenfels is situated in a wonderful and very tranquil place, even though it's location is not far from the village centre.

W i l l k o m m e n in SCHENNA

Ankommen, durchatmen, sich wohlfühlen das ist Urlaubsfreude!

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei uns im Sonnenparadies Schenna, ein Paradies für Aktive, Sportbegeisterte und Genießer. Ob Grillabende, Tiroler Abend oder die Hauswanderung bzw. Biketour mit Ihrem Gastgeber Herrn Pföstl machen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hotel Garni Ehrenfels befindet sich in angenehm ruhiger Lage und doch zentrumsnah. Wir freuen uns Ihnen in unserem geräumigen Speisesaal besondere Leckereien servieren zu können, ob Kaffee, Tee und Marmelade oder Käse und Kuchen – alles ist regional und hochwertig. Auch auf besondere Wünsche wie glutenfreiem Brot oder vegane Köstlichkeiten gehen wir gerne ein.

Genießen Sie von unserer neugestalteten Sonnenterrasse und Ihrem Zimmer einen herrlichen Panoramarundblick auf Meran und seine Berge.

 

W i l l k o m m e n in SCHENNA

Ankommen, durchatmen, sich wohlfühlen das ist Urlaubsfreude!

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei uns im Sonnenparadies Schenna, ein Paradies für Aktive, Sportbegeisterte und Genießer. Ob Grillabende, Tiroler Abend oder die Hauswanderung bzw. Biketour mit Ihrem Gastgeber Herrn Pföstl machen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hotel Garni Ehrenfels befindet sich in angenehm ruhiger Lage und doch zentrumsnah. Wir freuen uns Ihnen in unserem geräumigen Speisesaal besondere Leckereien servieren zu können, ob Kaffee, Tee und Marmelade oder Käse und Kuchen – alles ist regional und hochwertig. Auch auf besondere Wünsche wie glutenfreiem Brot oder vegane Köstlichkeiten gehen wir gerne ein.

Genießen Sie von unserer neugestalteten Sonnenterrasse und Ihrem Zimmer einen herrlichen Panoramarundblick auf Meran und seine Berge.